...

Taschen finanzieren Zukunft

Wir wollen mit Taschen Geld verdienen und Menschen Gutes tun, die am Ende ihrer Flucht in Deutschland angekommen sind, ohne ihre Koffer oder große Reisetaschen auspacken zu müssen. Gott sei Dank gibt es die Kleiderkammer in Steffenberg und viele hilfsbereite Menschen im Hinterland. Hier finden Flüchtlinge (fast) alles, was sie brauchen, um erst einmal richtig ankommen zu dürfen. Wir bieten den Menschen Respekt und Anerkennung. Hier werden Ausländer aller Nationen schnell im Dorfleben integriert und zu echten Freunden. Wer den Menschen etwas Gutes tun will, darf sich gerne ehrenamtlich engagieren. Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer, Pateneltern für Kinder, Jugendliche und ganze Familien. Hoffentlich müssen wir niemals einen der Reisekoffer füllen, weil unsere neuen Freunden das Bleiberecht verweigert wird. Stattdessen möchten wir lieber Schulranzen füllen und Sporttaschen mit Fußballschuhen verschenken oder gut gefüllte Werkzeugkoffer an motivierte, handwerklich begabte Bürger überreichen.

Mit Bestellungen bei amazon Leben retten helfen

Mit jeder Bestellung bei amazon können Sie uns helfen, den Menschen Gutes zu tun, ihnen die lange vermisste Wertschätzung entgegenbringen. Bitte helfen Sie uns helfen. Es kostet keinen Cent mehr oder weniger. Hier finden Sie weitere Informationen über gute Partnerprogramme und warum wir mit Links Geld verdienen wollen.

Taschen online kaufen macht Sinn

Kunden können mit Bestellungen aller Art Hilfsprojekte für Kinder in Not finanzieren helfen, ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen. wir vermitteln Kunden an Händler, bzw. Onlinebestellungen an Onlinehändler und investieren die Provisionen in oben genannte Hilfsprojekte für Kinder in Not. Gutes tun helfen kann so einfach sein.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Christen in Syrien und im Irak brauchen dringend Hilfe. Patenkinder suchen Eltern

Futterspender gesucht
Für ein effektives Hilfsprogramm suche ich Futterspender, also Menschen die Geld für Tierfutter spenden, damit Familien in Armenien, Rumänien und anderen Ländern mit Ziegen, Kühen und Tiernahrung effektiv geholfen werden kann.

Kilometergeld spenden kann Leben retten helfen