11.05.2017

Mechanische Nähmaschinen spenden

Während der ersten Tasse Kaffee kam mir heute morgen die Idee, mal wieder ein paar Kleinanzeigen bei eBay aufzugeben. Gesagt, getan. Inhaltlich ging es um mechanische Nähmaschinen für einen Hilfstransport nach Tansania. Keine zwei Stunden später wurde mir die erste mechanische Nähmaschine angeboten und kann kostenlos abgeholt werden. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob bis Ende Mai 2017, wenn der Container auf seine lange Reise nach Tansania geht, weitere gut erhaltene Nähmaschinen gespendet werden und ob auch ein Kompressor für die Werkstatt in einem Ausbildungszentrum in Tansania gespendet wird.

Kostenlose Kleinanzeigen veröffentlichen

Gute Erfahrungen mit kostenlosen Kleinanzeigen auf eBay machte ich schon beim ersten Mal, vor vielen Monaten. Damals suchte ich Bananenkartons für Hilfstransporte und die Kleiderkammer in Steffenberg. Offensichtlich lesen sehr viele Menschen die Kleinanzeigen. Aus diesem Grund werde ich in nächster Zeit weitere Kleinanzeigen auf eBay veröffentlichen, aber auch weiterhin faceboot, Twitter und Google+ nutzen.

Nachtrag:
während ich diesen kurzen Text formuliere, kommt eine weitere eMai an. Ein Leser meiner Kleinanzeige hat eine Betriebsauflösugn und einige Sachspenden anzubieten… werde ihn gleich anrufen und bin sehr gespannt.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Pläne für das kommende Jahr

Wie du anderen Menschen helfen kannst

Jede Tasche kann Leben retten helfen