Glaube

Hier werde ich über meine persönlichen Erfahrungen mit Gott berichten. Meine persönliche Beziehung zu Gott ist mir sehr wichtig und ich will anderen Menschen Mut machen, sich auf eine lebendige Beziehung mit Gott einzulassen. Ich (Bernd Schimanski) will Gott im Alltag erleben und rechne täglich fest mit seiner Führung in meinem Leben.

Gott persönlich erleben

Einer meiner besten Freunde bat mich heute (25.04.2016), auf meiner Seite über die vielen Gebetserhörungen zu informieren, damit möglichst viele Menschen erfahren, dass Gott auch heute noch jederzeit und von jedem Menschen erlebt werden kann. Für viele Menschen ist es nicht selbstverständlich, dass Gott mit ihnen spricht. einige von ihnen rechnen auch nicht damit, das Gott auf ihr Gebet antwortet, ober sie haben andere laute Geräusche im Ohr, die das leise Reden Gottes mit Leichtigkeit überhörbar machen.

Gebetserhörungen

In einer Kategorie auf dieser Seite werde ich über die vielen Gebetserhörungen berichten, die ich im Rahmen meiner Arbeit mit der Steffenberger Kleiderkammer erleben durfte und bin überzeugt, dass diese Liste der Gebetserhörungen noch viel länger wird. Meine Leser dürfen dann selbst entscheiden, ob diese Erlebnisse für sie nur Zufall waren oder wirklich von Gott so in die Wege geleitet wurden. So ziemlich am Anfang der Kleiderkammer in Steffenberg steht ein erlebnis, dass ich wohl niemals vergessen werde. Gott hört gerne auf Gebete der Menschen, die ihn persönlich kennenlernen und ihm vertrauen lernen wollen. Lesen Sie jetzt von meinem Erlebnis und wie Gott als Bestätigung einer Gebetserhörung ein Wunder tut.

Bitte lesen Sie jetzt einen der folgenden Einträge auf dieser Internetseite: