Blogprojekte

Mit Ideen Geld verdienen Hier werde ich über Blogs informieren, mit denen ich Geld verdiene und Hilfsprojekte unterstütze. Der Gewinn wird konsequent in Hilfsprojekte für Kinder in Armenien (und andere Hilfsprojekte) investiert. Dazu gehört das Kinderzentrum in Zoravan (Armenien), aber auch Patenschaften für Kinder und Jugendliche. Mit meinen Blogs will ich Bestellungen vermitteln und Kunden finden helfen. Auf einigen Seiten dreht sich alles um Geschenkideen, Nischenprodukte und die Akquise neuer Kunden.

Exklusive Geschenkideen

Einen meiner ältesten Blogs habe ich seit einiger Zeit stark vernachlässigt. Als ich mit diesem Blog für exklusive Geschenkideen anfing, hatte ich noch keine Ahnung von SEO und worauf Blogger beim Schreiben der Texte achten sollten. Heute ist es mir fast schon mühselig, die alten Blogartikel für Suchmaschinen zu optimieren. Ich werden den Blog erhalten und gelegentlich ein paar Texte aktualisieren, weil der Content fast vollständig im Index der Suchmaschinen auftaucht und immer wieder mal Blogger nach einer Kooperation, bzw. einem Platz für Gastartikel fragen.

Einfach helfen

Blogs zum Geldverdienen nutzen. Gutes tun helfen muss keinen Cent mehr kosten. Hier werden Bestellungen beim Onlineriesen vermittelt und mit jeder Bestellung bis zu 10 % Provision vom Verkaufspreis verdient, ohne dass Kunden auch nur einen Cent mehr bezahlen müssen. Dieses Geld investiere ich in Hilfsprojekte für Kinder in Armenien.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Mit Bestellungen Kosten reduzieren

Mit Bestellungen Projekte finanzieren

Bestellungen kosten keinen Cent mehr