...

Pflegebetten spenden

Es kommt oft vor, dass ich angerufen werde, weil Angehörige ein gut erhaltenes Pflegebett spenden wollen. Oft kommt dann noch ein Rollstuhl und / oder Rollator dazu. Auf meine Nachfrage wird mir dann auch Kleidung, Schuhe, Geschirr und Besteck angeboten. Viele der Spender erklären mir, dass es für sie nicht einfach war, einen Abholer zu finden. Vor allem dann nicht, wenn sie weit im Süden von Deutschland wohnen. Aus diesen Gründen engagiere ich mich sehr intensiv mit allem, was die Berschaffung und Vermitlung von Hilfsgütern zu tunhat.

Hilfsorganisationen wundern sich

Einige Hilfsorganisationen wundern sich dann schon mal, wenn ich ihnen eine Abholung vermitteln möchte, wie ich an so große Mengen Sachspenden aus Kliniken und Pflegeeinrichtungen komme. tatsache ist, dass ich angerufen werde und die Pflegeeinrichtungen gerne mit mir zusammenarbeiten wollen, nicht nur, weil sie auf diese Weise nicht mehr
gebrauchte Betten günstig entsorgen können. Wenn in Krankenhäusern, Rehaeinrichtungen, etc, Betten, medizinische Geräte oder die Einrichtung modernisiert werden soll, übernehme ich gerne die Abholung. Wenn ein Krankenhaus mit 1000 Betten geräumt werden soll, stehe ich gerne zur Verfügung….

mehr in Kürze.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Geschenke für Freunde

Wie Blogger für Unternehmer Kundenmagneten und Umsatzoptimierer werden

Geld für christliche Hilfsprojekte im Internet verdienen