...

LebensArt Messe in Dillenburg

Heute war ich auf der LebensArt in Dillenburg. Viele andere Frauen und Männer hatten heute die gleiche Idee. Besonders angesprochen hat mich ein massives Holzbett aus Antikholz. Mit dem Möbeldesigner führte ich ein langes Gespräch über Kundenakquise im Internet. Der Handwerker und Möbeldesigner hat das gleiche Problem, wie viele andere Künstler auch. Entweder bauen sie gute Möbel, oder sind gute Verkäufer. Nur wenige Künstler können beides, Möbel bauen und gut verkaufen, aber das wird sich jetzt ändern, zumindest bei diesem Möbeldesigner. Fotos und ein Link zu seiner Präsentation im Internet werden folgen.

Perfektes Messewetter

Am Vormittag sah es noch anders aus. Gegen Mittag wurde dann aber klar, dass das Wetter perfekt für einen Tag unter freiem Himmel geeignet ist. Eine Regenjacke konnte ich also getrost zuhause lassen. Das galt auch für die leichte Herrenjacke. Die Schmerzen im Rücken wollten leider mit. So kam es, dass ich mich häufiger setzen musste, als mir lieb war. Auf diese Weise kam ich zwar mit vielen Menschen ins Gespräch, aber das wäre mir auch ohne Schmerzen so ergangen.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Wasserkocher ohne Kunststoff

Taschen finanzieren Zukunft für Kinder in Armenien

Datenbank für Suchmaschinen optimieren