...

Haushaltsauflösung Entrümpelung Containerdienst Gladenbach

Heute darf ich in Gladenbach einige Sachspenden abholen. Dabei freue ich mich besonders auf den direkten Kontakt zum Containerdienst und Spezialisten für Haushaltsauflösungen. Die Firma in Gladenbach wird mir einige Rollatoren, Rollstühle und Krücken, aber auch Toilettenstühle und andere Sachspenden übergeben. Liefern werde ich sie nach Wissenbach, weil mein Partner in Gladenbach zur Zeit noch eine Woche lang seinen wohlverdienten Urlaub am Meer genießen will.

Notfallkoffer

Vor zwei Tagen wurden mir ein paar Notfallkoffer und ein Notfallrucksack angeboten. Die Abholung dieser Sachspenden konnte ich an einen ehrenamtlichen Helfer in der Nähe von Koblenz vermitteln. Gutes tun kann so einfach sein.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Hilfsprojekte finanzieren

Taschen finanzieren Zukunft

Gelenksteiger mieten