...

Gesundheitsmarkt

Der Gesundheitsmarkt ist Teil der Gesundheitswirtschaft, dem wohl größten Wirtschaftszweig aller Industriestaaten auf der ganzen Welt. In Deutschland arbeitetet rund jeder zehnte Arbeitnehmer im Gesundheitsmarkt, bzw. in der Gesundheitswirtschaft.

Sanitätshaus Gladenbach

Als Texter und Blogger will ich mit Texten über Sanitätshäuser in Gladenbach bei Google auf der ersten Seite ganz oben gefunden werden. Nur so kann ich im Internet neue Kunden finden und begeistern. Als Vermittler von Sachspenden aus dem Gesundheitsmarkt will ich Sanitätshäuser im Landkreis Marburg-Biedenkopf im Internet bekannter machen, die mein Engagement für Hilfstransporte und Hilfsprojekte unterstützen. Optimaler Weise entsteht eine Kooperation, die für beide Seiten ein Gewinn ist, also eine WIN-WIN-Situation.

Win-Win Situation für Blogger und Spender

In meinem Fall treffen zwei Interessen aufeinander, die sich gegenseitig stärken können. Miteinander können wir mehr erreichen und vielen Menschen das Leben retten helfen. Sanitätshäuser im Landkreis Marburg-Biedenkopf spenden Inkontinenzprodukte, Rollstühle, Rollatoren, etc. Als Blogger und Texter finde ich weitere Blogger, die über Sanitätshäuser informieren und die Leistungen des Gesundheitsmarktes informieren, auch ohne einen Bezug zur Sachspende herzustellen.

Nischenblogger

Als Nischenblogger und ehrenamtlich engagierter Vermittler von Sachspenden aus dem Bereich Pflege und Gesundheit konzentriere ich mich auf Produkte aus dem Sanitätshaus, bzw. aus Kliniken, Rehazentren und Pflegeeinrichtungen. Mein Schwerpunkt liegt auf Klinikbetten und Pflegebetten, inklusive Zubehör (Nachtschränkchen, Infusionsständer, Rollstühle, Rollatoren, etc.). Dringend gebraucht werden aber auch gut erhaltene Klinikmöbel und medizinische Geräte aller Art, also auch Visitenwagen, Geschirrwagen und vieles mehr. Der Bedarf an Hilfsgüter aus dem Gesundheitsmarkt ist riesig. Ebenso dringend gebraucht werden Hygieneprodukte, Pflegeprodukte, Windeln für Erwachsene, Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Waschmittel und viele andere Produkte rund um die Gesundheit der Menschen.

Top-Ranking in Suchmaschinen

Aktuell präsentiert Google nur nur 280.000 Treffer, wenn jemand das Keyword „Gesundheitsmarkt“ eintippt. Darunter sind keine Werbeanzeigen und der erste Eintrag ist von Wikipedia. Für mich ist das ein klares Signal dafür, dass für dieses Keyword in kurzer Zeit ein Top-Ranking erzielt werden kann.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Blogartikel kaufen statt Texte selber schreiben

Defekte Wasserkocher einfach sinnvoll entsorgen

Mit Bestellungen Kosten reduzieren