...

Geschenke für Freunde

Zwei meiner Projekte haben eine sehr ähnliche Domain. Es handelt sich um

  • www.freunde-geschenke.de
  • und www.geschenke-freunde.de

Auf www.geschenke-freunde.de konzentriere ich mich allerdings mehr auf glutenfreie Produkte. Progrosen der Fachleute haben ergeben, dass sich in den nächsten Jahren immer mehr Menschen glutenfrei ernähren sollten, oder auf Grund ihrer falschen Ernährung unter zum Teil starken Schmerzen leiden werden. Mit den Links auf meiner Seite werde ich bis zu zehn Prozent von Verkaufspreis an Provisionen verdienen, egal was bestellt wurde. Den Erlös spende ich für Kinder Hilfsprojekte in Armeninen. Dazu gehört auch die gesunde Ernährung der Kinder. Für mich klingt es daher irgendwie einstimmig. Während ich den einen Menschen ihre Schmerzen nehmen will, kann ich andere Menschen gesund ernähren. Auf Kunden, die glutenfreie Produkte bei aamazon bestellen, kommen keine Mehrkosten zu. Der Preis bleibt gleich, auch wenn ich mit jeder Bestellung bis zu zehn Prozent Provision verdienen kann. Der Onlineriese nennt es „Werbekostenerstattung“, aber das dürfte nur ein kleines Wortspiel sein. ür mich sind es Provisionen, bzw. eine Art Finanzierungshilfe, denn Patenschaften und und die Versorgung der Patenkinder kostet Geld.

Freunde und Geschenke

Auf der anderen Seite wechselt die Startseite öfter mal das Hauptthema. Insgesamt handelt es sich aber immer wieder um Produkte, die Hilfsorganisationen gerne auf dem LKW hätten, z. B. moderne Wasserkocher, Edelstahlgeschirr, Besteckt und vieeles mehr. Die Menschen in den Zielgebieten können fast alles gut gebrauchen. Der Spaghat zwischen wirklich nützlichen Produkten für Freunde hier und dem Bedarf der Menschen in den Zielgebieten stellt mich manchmal vor eine große Herausforderung, denn ein passender Blogartikel muss auch noch formuliert werden, aber von Tag zu Tag finde ich immer leichter wirklich nützliche Produkte zu finden, für die sich der Aufwand lohnt, einen passenden Text zu schreiben.

Interessante Blogartikel

Die folgenden Texte habe ich geschrieben, damit meine Leser

  • lernen, wie sie im Internet neue Kunden finden können.
  • mit Bestellungen Gutes tun können, ohne für die Bestellung mehr bezahlen müssen.
  • über mein Engagement für Menschen in Not informiert sind.

... und aus vielen anderen Gründen, z. B. um wieder Platz im Kopf zu haben, für originelle Ideen, mit denen ich Leben retten helfen kann.

Blogartikel optimieren

Sondereinsatz in Steffenberger Kleiderkammer

Deutschlands günstigste Kredite