Wer kann Centspender werden

Zuerst sollte vielleicht die Frage geklärt werden, wer oder was Centspender sind. Mit wenigen Worten ausgedrückt, sind Spender Arbeitnehmer, die mit Kleinstspenden Gutes tun wollen. Mein Herz schlägt für ein Kinder Hilfsprojekt in Armenien. Freunde von mir haben eine Hilfsorganisation in Armenien gegründet, die ich finanziell unterstützen möchte.

Mitarbeiter spenden Lohn und Gehalt

Centspender spenden einen Teil ihres Lohnes oder Gehalts, aber nur die Centbeträge hinter dem Komma, also maximal 99 Cent pro Monat. im Jahr sind das weniger als 12 Euro. je mehr Mitarbeiter einer Firma mitmachen, um so effektiver kann Menschen in Not geholfen werden. Natürlich kann sich jedes Unternehmen ein eigenes Projekt unterstützen und sollte sich für ein Hilfsprojekt entscheiden, dass zum Unternehmen passt. Ein Brunnenhersteller könnte zum Beispiel den Bau von Trinkwasserbrunnen in Westafrika fördern. Ein Optiker oder Brillenhersteller könnte Hilfsprojekte finanzieren helfen, die sich mit Augenleiden beschäftigen.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Mit Bestellungen Kosten reduzieren

Schimanski Jacken spenden

Wie du anderen Menschen helfen kannst