Armenien

Meine deutschen Freunde haben eine Hilfsorganisation gegründet und arbeiten seit Jahren in Armenien. Sie helfen Menschen, die sich nicht selber helfen können. Hilfe zur Selbsthilfe ist eine sehr effektive Art der Nächstenliebe. Mit der Organisation Open Eyes Armenia kümmern sich meine Freunde in erster Linie um Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Eltern und die ganze Familie. Es werden verschiedene Hilfsprojekte finanziert und unterstützt. mit einem Teil der Erlöse, die ich mit meinen Internetseiten verdiene, unterstütze ich meine Freunde in Armenien. Mein Ziel ist die Finanzierung mehrerer Ausbildungsplätze und Patenschaften für Kinder. Ein Platz im Kinderzentrum in Zoravan kostet umgerechnet rund 30 Euro pro Monat.

Platzpatenschaft übernehmen

Natürlich freue ich mich über jede noch so kleine Bestellung bei amazon. Noch größer ist meine Freunde über jeden Spender, der das Kinderzentrum in Zoravan mit einer regelmäßigen Spende finanziell unterstützen möchte. Mit einer Platzpatenschaft übernehmen sie kein Patenkind, sondern den Platz für ein Kind im Kinderzentrum. Das macht die Finanzierung des Projektes leichter und kein Kind wird bevorzugt behandelt.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Gutes tun helfen ohne Kosten kann so einfach sein

Datenbank für Suchmaschinen optimieren

Geschenke für Freunde