Was kostet ein Patenkind in Armenien

Diese Frage möhte ich hier direkt beantworten: Ein Patenkind, oder der Platz im Kinderzentrum in Armenien muss Sie keinen einzigen Cent kosten. Natürlich entstehen Kosten für die Ernährung, Versorgung und Unterbringung der Kinder im Kinderzentrum. Wer meine Blogartikel aufmerksam gelesen hat, wird wissen, dass ich Hilfsprojekte unterstütze, in dem ich für Bestellungen in Onlineshops werbe. Dazu gehört natürlich auch der Onlineriese amazon. Auf die Provisionen von zalando verzichte ich inzwischen gerne, aber das ist ein anderes Thema.

Geld für Patenkinder spenden

Natürlich dürfen Sie auch direkt Geld für ein Patenkind, oder einen Platz im Kinderzentrum in Armenien spenden. Die Kosten belaufen sich auf rund 30 Euro pro Monat. Die von mir bevorzugt unterstützte Hilfsorganisation Open Eyes Armenia haben Freunde von mir gegründet, die schon seit Jahren in Armenien leben. Ich kann ihnen vertrauen und bin sicher, dass sie alle Spendengelder nach bestem Wissen vor Gott und den Menschen verwenden.

Mit Bestellungen Gutes tun

Die Finanzkraft guter Partnerprogramme, bzw. von Onlinebestellungen über einen Link, für den Blogger wie ich mit einer „kleinen“ Provision honoriert werden, sollte mehr Beachtung finden. Für vermittelte Bestellungen bezahlt der Onlineriese bis zu zehn Prozent Provisionen (nennt es allerdings „Werbekostenerstattung“). Eine Übersicht der Provisionen habe ich auf www.texte-verkaufen.de veröffentlicht. Kunden bezahlen für ihre Bestellung bei amazon keinen Cent mehr, allerdings auch nicht weniger. Nach Abzug meiner Kosten spende ich den Gewinn zum größten Teil an oben genannte Hilfsorganisation, speziell für das Kinderzentrum und die Ausbildung junger Erwachsener, damit sie in eine gute Zukunft blicken können. Wer einen Platz im Kinderzentrum, bzw. eine berufliche Ausbildung finanzieren helfen möchte, darf seine nächsten Bestellungen über einen der Links auf meinen Seiten starten.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Wie Blogger für Unternehmer Kundenmagneten und Umsatzoptimierer werden

Mit Bestellungen Kosten reduzieren

Was ist Fundraising