Die wichtigsten Keywords und Suchphrasen auf dieser Seite

Hier werde ich, Bernd Schimanski, kurz über die für mich wichtigsten Suchbegriffe und Suchphrasen informieren. Es geht ums Helfen und Gutes tun, Kundenfindung und die Vermittlung von Bestellungen bei amazon, damit Hilfsprojekte finanziert werden können, ohne dass den Kunden extra Kosten entstehen. Zuerst müssen hier also die Keywords rund um „Pflegebetten“, „Rollstühle“ und „Patenschaften“ genannt werden, gefolgt von „Hilfsprojekte“ und „Gutes tun“. Weitere Informationen in Kürze.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Hinterländer Gewerbeverzeichnis

Exklusive Wasserkocher in der Honigbar

Exklusive Geschenke für Männer einfach online bestellen und ohne extra kosten Leben retten helfen
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich nicht oft genug wiederholen kann, wie einfach Onlinekunden Leben retten helfen können. Jede Bestellung bei amazon kann bis zu 10 Prozent vom Verkaufspreis mehr wert sein, als der Preis, den Kunden für die bestellte Ware bezahlen müssen.