Handicapfahrzeuge

Schimanski Auf dieser Seite möchte ich auf ein besonderes Nischenprodukt hinweisen. Es geht um individuelle Fahrzeugumbauten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Handicap. Gute Partnerprogramme sind mir für dieses Thema keine bekannt, aber ein VW-Händler in Mittelhessen, der in Kooperation mit einem Hersteller individuell umgebaute Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer verkauft. Wer sich die vielen individuellen und originellen Umbauten einmal aus der Nähe anschauen durfte, wird von den vielen praktischen Hilfsmitteln für Rollstuhlfahrer und -fahrerinnen begeistert sein. Im Header dieses Blogs besteht die Möglichkeit der Werbung, allerdings ohne Link auf die Seite des Herstellers. Ein Textlink ist zur Zeit nur im Blogartikel vorgesehen.

Fahrzeugumbau für Rollstuhlfahrer

Hier informieren wir über individuelle Umbauten für Fahrzeuge, damit Rollstuhlfahrer mobiler unterwegs sein können. Die Auswhl der Händler und Hersteller, die Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer individuell umbauen, konzentriert sich auf den Landkreis Marburg-Biedenkopf und Umgebung. Dazu gehört für uns auch Marburg, Dillenburg und Bad Laasphe. wir wollen hier bevorzugt Behindertenfahrzeuge der Autohersteller Volkswagen und Mercedes präsentieren, machen bei überzeugender Vorstellung gerne auch mal eine Ausnahme. Bitte begeistern Sie uns.

Landingpage für rollstuhlgeeignete Privatfahrzeuge

Auf meiner Internetseite www.bs11.de habe ich, Bernd Schimanski, mir ein paar Gedanken über individuelle Fahrzeugumbauten für Rollstuhlfahrer gemacht und bin auf der Suche nach eigneten Kooperationen. In Frage kommen allerdigns nur Unternehmen aus der Region.

Im Internet Kunden finden

Diese kleine Unterseite auf meinem Blog soll Unternehmern zeigen, wie sie im Internet neue Kunden finden können. Auf der Domain www.bernd-schimanski.de werde ich meinen wichtigsten Keywords treu bleiben, aber auf einem Demoblog werde ich demonstrieren, dass auch sehr kleine Blogs, mit nur wenigen Texten, in Suchmaschinen gut gefunden werden können. Das gilt auch dann, wenn das wichtigste Keyword in der Domain fehlt. Auf meinem Demoblog habe ich mich für das Keyword „Handicapfahrzeuge“ entschieden und realisiere die Optimierung für Suchmaschinen mit einigen typischen Suchphrasen. Allerdings verzichte ich ganz gezielt auf das Keyword „Behindertenfahrzeuge“, sondern schreiben über Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer und individuelle Fahrzeugumbauten für Menschen mit Handicap (eingeschränkte Bewegungsfreiheit), nicht zuletzt, um dem Stigma der Menschen mit Behinderungen keinen Raum zu geben.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Zufällig ausgesuchte Geschenkideen

Craft Beer Fest in Steffenberg
Das Steffenberger Bierfest hat das Potential zum Stadtfest. Hunderte Besucher kamen und tranken ausgefallene Biere, Bierspezialitäten und Wein. Natürlich gab es auch leckeres Essen. Dank der guten Dorf-Gemeinschaft erlebten wir einen Tag, wie auf einem schönen Dorffest.

Wie Centspender Gutes tun können