Autoteile für B2B und B2C Kunden

Ein bekannter Händler sucht Blogger, die über Autoteile bloggen. Es handelt sich dabei nicht um Tuningteile oder ähnliches, sondern um ganz normale Ersatzteile, bzw. teilweise sehr hochwertiges Zubehör. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, einen Kontakt zu dem Autohändler herzustellen. Die Mitarbeiter der Gründerinitiative vom Landkreis Marburg-Biedenkopf kennen den jungen Unternehmer leider auch nicht, bzw. haben versäumt, nach der Veranstaltung Kontakt mit dem Unternehmer aufzunehmen, um Kooperationen mit Bloggern vermitteln zu können.

Auto-Blogger

Zum Thema Autos, Tuning und Fahrzeugpflege werden mehr Männer, als Frauen Texte schreiben, dafür halten sie sich beim Thema Beauty und Fashion zurück. Die Kooperation mit einem Händler für Fahrzeugteile kam leider nicht zustande. Der Kontakt zum Hersteller von Tuningteilen und Auspuffanlagen besteht leider auch nicht mehr, sonst hätte ich hier gerne die eine oder andere Kooperation vermittelt.

Bitte lesen Sie jetzt noch einen dieser Blogartikel:

Christliche Blogger suchen erzeugt auf facebook viel Gegenwind

Chinesen kaufen deutschen Flughafen

Ehrenamtlich Gutes tun helfen
Gutes tun helfen kann so einfach sein und muss keinen Cent mehr kosten. Ich engagiere mich ehrenamtlich für Hilfsprojekte und die Beschaffung von Hilfsgütern für Hilfstransporte in alle Welt. Sehr wichtig sind Pflegebetten, Klinikbetten, Rollstühle, medizinische Geräte, Schulmöbel, Werkzeuge, Maschinen, Haushaltswaren (Töpfe, Pfannen, Küchenmaschinen, -Geräte), etc.